GÄSTEBUCH

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 46.30.62.20 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
13 Einträge
Rolf Rolf schrieb am 29. März 2023
Ich bin schon einige Jahren in dieser Praxis, werde immer gut betreut ob es Nackenschmerzen oder andere Verspannungen sind. Nun habe ich seit einiger Zeit überhöhten Blutdruck.
Susanna hat mir eine Pilzmischung verschrieben, Fazit der Blutdruck sinkt. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen
Petra Petra schrieb am 18. April 2021
Wollte die Gelegenheit gleich auch nutzen, Dir ein kleines Update zu geben...
Der Reishi Vitalpilze wirkt 🙂 die Knieschmerzen sind weg. war diese Woche bereits dreimal Joggen und es ist völlig okay, merke nichts mehr.
petra petra schrieb am 3. April 2021
liebe leser

die mykotherapie hat auch bei mir ge-wirkt; wunder be-wirkt 🙂
sie halfen gegen die vom hausarzt diagnostizierten chronischen knieschmerzen (vor fast 20 jahren kreuzbandriss), blähungen im darm, klumpen bei mens (jetzt keine mehr, normal flüssig), lieferten mehr energie.

wärmsten kann ich sie empfehlen!

an eine selbsterfüllende prophezeiung ist nicht zu denken, denn auch ich habe nicht daran 'geglaubt'... suchte nach etwas, was hilft, aber habe durch die vielen schlechten erfahrungen fast schon vollkommen aufgegeben.

durch ihre sensible und ehrliche art ist susanna eine sehr angenehme begleiterin, die die anliegen immer ernst genommen hat und auf meine extrawürste eingegangen ist.

ihr wunsch, dem gegenüber zu helfen und ihm zur heilung zu verhelfen, ist echt.
PB PB schrieb am 18. Mai 2020
ich wollte mich bei dir noch herzlichst bedanken. es war wirklich eine gute idee, die pilze auszuprobieren.

am meisten hat es mir beim darm geholfen, ich habe wirklich keine blähungen mehr.
und der stuhlgang ist auch viel leichter!
ich habe eigentlich nicht geglaubt, dass es so kommen könnte .... aber super, dass es funktioniert hat! 🙂
Sabrina Sabrina schrieb am 20. Dezember 2018
Liebe Susanna

Lange hatte ich Migräne, kaum auszuhalten. Durch Deine Behandlungen und den Heilkräuter habe ich kaum noch Kopfschmerzen. Vielen Dank !
Suzanne Suzanne schrieb am 17. Dezember 2018
Liebe Susanna

Vielen Dank für Deine super Behandlung. 25 Jahre hatte ich kalte Füsse. Durch Deine Behandlung sind sie nun wieder warm. Ich bin so begeistert !
Rolf Forster Rolf Forster schrieb am 4. November 2018
Liebi Susanna
Mein Körper hat ja schon einige aufs und ab erlebt, du konntest mir immer helfen ob es eine Verspannung im Nacken oder Schulter ist oder verkrampfte Waden du weist immer Rat 🙂
Bei meinem lädierten Knie, welches operiert werden sollte, hast du mit deine Nadeln eine bessere Option aufgezeigt und ich bin ohne OP schmerzfrei.
Fazit ich kann wieder ohne Schmerzen joggen.

Besten Dank dafür, ich werde dich aus ÜBERZEUGUNG weiterempfehlen.

en liebe Gruess.
S.B.B. S.B.B. schrieb am 18. April 2017
Liebe Frau Buchmüller ! Ich bin ja so happy, seit ich den Tee einnehme, welchen Sie mir zusammengestellt haben, leide ich nicht mehr an der Nebenhöhlenentzündung ! Vielen Dank und liebe Grüsse
B.B. B.B. schrieb am 18. April 2017
Dank Ihnen hatte ich heute seit langem wieder einen angenehmen Tag ohne Kopfschmerzen und diesen furchtbaren Erschöpfungszustand. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung die scheinbar Wunder wirkt. Herzlichen Dank und bis bald.
Karl* Karl* schrieb am 23. November 2016
Deine Hände haben Wunder bewirkt !! Die böse Hexe hat sich davon gemacht, und ich bin wahnsinnig erleichtert. Ich freue mich auf das nächste Mal.